Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen! (Benjamin Franklin)

In der Dialogothek finden Sie Fachthemen kurz, knapp und knackig für Sie aufbereitet:

Event-Checkliste: Kundentag oder Tag der offenen Tür

Eine Firmenveranstaltung mit dieser Bedeutung sollte frühzeitig geplant, kalkuliert und umgesetzt werden. Für viele Dinge sind teilweise lange Vorlaufzeiten zu erwarten.

Weiterlesen

Couponing – Chance nutzen in kleineren und mittleren Unternehmen

Jedes Unternehmen kann Couponing einsetzen. Gerade für kleinere und mittlere Unternehmen stellt es ein effektives Marketing-Tool dar.

Weiterlesen

Zielgruppe hat viel Geld zu verteilen – 50plus-Generation gern gesehen

In unserem Lande gibt es eine Zielgruppe, die sich lieber ein schönes Leben macht als immer nur zu sparen. Sie muß nur entsprechend beworben werden, damit die eigene Kasse klingelt.

Weiterlesen

Kunden- und Bonuskarten – ist der Zug abgefahren?

Zusammen mit dem Internet-Hype gab es auch bei den Kundenkarten einen regelrechten Boom.

Weiterlesen

Alumni-Netzwerke – Chance für die Zukunft der Unternehmen...

Bisher sind in Deutschland die meisten Alumni-Netzwerke an Hochschulen zu finden. Zunehmend entdecken aber auch nationale und internationale Firmen den Nutzen von Alumni-Netzwerken.

Weiterlesen

Es muss nicht immer nur Weihnachten sein ... 200 Anlässe für Zielgruppen-Kontakte

Warum treten Sie mit Ihrer Zielgruppe gerade zu Weihnachten in Kontakt? Zum Fest geht Ihre Aktion in der Masse der Kontaktversuche leicht unter. Nutzen Sie andere Anlässe!

Weiterlesen
  •  
  • 1 of 2