Weitere Themen
indialogo.de
indialogo.de
Kleinere Umfragen, Kundenzufriedenheits-Analysen oder auch Produkttests können wichtige Daten für unternehmerische Entscheidungen liefern.
WeiterlesenBonus- und Kundenkarten sind in aller Munde. Bei richtigem Einsatz können sie richtig viel fürs Unternehmen bringen. Die Frage ist nur wie? Dies ist das wesentliche Thema in diesem Workshop.
WeiterlesenPressearbeit schafft Aufmerksamkeit und sorgt für Beachtung. Gelingt es, mit positiven Meldungen in die Schlagzeilen der Medien zu gelangen, so entsteht ein positiver Werbeeffekt.
WeiterlesenMarketing kostet (richtig) Geld. Das Schöne am E-Mail und Newsletter-Marketing ist:
Weiterlesen „Nichts ist mehr so, wie es einst war!“ Stimmt das?
1963 erreichte die Anzahl der Geburten in Deutschland seinen Höhepunkt. Die vielbeschworene werberelevante Zielgruppe ist mit 14-49 Jahre definiert.
Weiterlesen